Leichte Sprache und KI: So machen sie Wissen für alle zugänglich. Flora Geske und Vanessa Theel.

8. November 2023

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig!
Die Verbindung zu YouTube, dem Host dieses Inhalts, ist daher blockiert. Um das Video anzuschauen, klicken Sie bitte auf diesen Hinweis und aktivieren Sie die Verbindung.

Die Gründerinnen von SUMM AI - Flora Geske & Vanessa Theel
Flora Geske

Flora Geske

Informatik und Ingenieurwissenschaften

Vanessa Theel

Vanessa Theel

Mathematik und Naturwissenschaften


Flora Geske und Vanesse Theel haben direkt nach dem Studium das StartUp SUMM AI gegründet. Sie nutzen künstliche Intelligenz, um Sprachbarrieren abzubauen.

Share

Bestätigen für mehr Datenschutz:

Erst wenn Sie auf OK klicken, können Sie den Artikel auf empfehlen. Nach Ihrer Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an oder Dritte gesendet.

Mehr dazu hier: Datenschutzerklärung

OK
Abbrechen